Ich will es nicht wissen

Hallo, ich bin wieder da und möchte Euch mal noch erzählen, wie es mir und der Sache mit meinem Handy ergangen ist. Naja, als wir auf dem Oldtimertreffen waren, wollte ich ja meinen Mann anrufen, denn er wollte ja mit dem Rest der Familie nachkommen. Aber leider war mein Handy weg. Ich wollte mir nicht die Häme meines Mannes anhören, wenn er das mitbekommt. Also habe ich mir mal zuerst meinen Kumpel geschnappt und habe ihm gesagt, dass er mal bei mir zu Hause anrufen soll und die anderen einladen kann. Dann fällt es mal nicht so auf. Ich wollte in der Zwischenzeit noch einmal den Weg zurückmachen, um im Cafe nachzufragen, ob ich dort mein Handy vergessen hatte. Aber mir war nicht bewusst, dass ich es herausgenommen habe. Mein Kumpel meinte, das machen wir lieber auf dem Rückweg, denn es ist ja dann doch noch 20 km weg und in der Zwischenzeit wäre eh mein Mann hier und würde mich dann nur suchen. Das wäre wohl auch nichts. Oh hätte ich mal da nur auf meinen Mann gehört und hätte das Handy direkt registriert, dann könnte ich es via handy ortung wieder finden. Wie soll ich das mal nur meinem Mann sagen, dass er Recht gehabt hat und ich einfach nicht genau genug war um das mit der handy ortung zu machen? Egal, da musste ich dann mal durch. Den Tag hier wollte ich mir damit nicht verderben lassen und als mein Mann kam, da hatten wir dann doch noch viel Spaß. Mein Handy war zwar nicht vergessen, aber zur Seite geschoben.
logo

Mein Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Handy spionage Software...
Sie suchen eine zuverlässige Handy Spy App? Es gibt...
jenny78 - 21. Apr, 11:59
Wir haben es
Nun wollte ich dann doch noch Bescheid geben, wie es...
jenny78 - 15. Jul, 14:41
Ich will es nicht wissen
Hallo, ich bin wieder da und möchte Euch mal noch erzählen,...
jenny78 - 15. Jul, 14:40
Wie peinlich – ich habe...
Tja, normalerweise schreibe ich ja nicht hier, aber...
jenny78 - 15. Jul, 14:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren