Wir haben es

Nun wollte ich dann doch noch Bescheid geben, wie es mit meinem Handy ausgegangen ist und ob ich es zurückbekommen habe. Also bei dem Oldtimertreffen habe ich ja mein Handy vermisst. Es war ein neues und mein Mann hatte schon im Vorfeld gemeint, dass ich es anmelden sollte für eine handy ortung. Ich habe es aber verpeilt und nicht gemacht. Dann kam die Vermutung hoch, dass ich es im Cafe bei der Zwischenrast vergessen habe. Auf dem Heimweg wollten wir doch noch einmal anhalten und nachfragen. Ok, auf dem Heimweg haben wir angehalten, aber mein Handy haben wir dort nicht gefunden. Das hätte mir auch nicht anders sein können, denn ich hatte es nicht herausgenommen. Also bin ich dann doch schweren Herzens nach Hause und irgendwie mit einem schlechten Gewissen. Mein Mann war schon zu Hause und hat mich erwartet, da er noch wissen wollte, wie es denn nun alles war. Viel hat er nicht mitbekommen, da er mit unserem kleinen Sohn um die Ecken gezogen ist. Naja, ich habe ihm das alles erzählt und dann ganz am Schluss habe ich ihm dann noch die Sache mit dem Handy gesagt. Da hat er mich in den Arm genommen und ist nach draußen gegangen. Als er zurückkam hatte er mein heiliges Handy in der Hand – er hat es gefunden am Parkplatz von Juppes. Ich hatte es echt verloren. War ich froh, und das erste, was ich an dem Abend noch gemacht habe, war die Registrierung für mein Handy, damit ich es im Notfall über die handy ortung finden konnte.
logo

Mein Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Handy spionage Software...
Sie suchen eine zuverlässige Handy Spy App? Es gibt...
jenny78 - 21. Apr, 11:59
Wir haben es
Nun wollte ich dann doch noch Bescheid geben, wie es...
jenny78 - 15. Jul, 14:41
Ich will es nicht wissen
Hallo, ich bin wieder da und möchte Euch mal noch erzählen,...
jenny78 - 15. Jul, 14:40
Wie peinlich – ich habe...
Tja, normalerweise schreibe ich ja nicht hier, aber...
jenny78 - 15. Jul, 14:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren