Wie peinlich – ich habe es verloren?

Tja, normalerweise schreibe ich ja nicht hier, aber ich möchte mal andere Leute vor den Peinlichkeiten bewahren, die mir passiert sind. Es ist nichts Schlimmes, aber mit ein wenig denken meinerseits, hätte man das vermeiden können. Ich habe ein schnuffiges Handy, eines von den neuen Smartphones. Nicht das ist es unbedingt gebraucht hätte, es war einfach schön, zu einem guten Preis zu kaufen und mein altes Handy war eh schon nicht mehr in. Und da ich auch beruflich doch sehr eingespannt bin, habe ich mir das Angebot nicht entgehen lassen. Eine Gebrauchsanweisung, wer braucht das schon und so habe ich das alles Mal ganz schnell weggelegt und mich so durchgebissen um die Funktionen des neuen Schatzes zu verstehen. Dann bin ich mit Freunden auf eine Ausstellung gefahren, wir sind alles Oldtimerfans – aber von alten Schleppern. Da ich auch einen habe, habe ich mir den alten Juppes, Bj. 61 geschnappt und bin dann mit den anderen los. Das war eine totale Gaudi, denn wir haben uns unterwegs getroffen und sind dann 50 km zum Treffen getuckert. Als wir dort waren, wollte ich meinen Mann anrufen, damit er nun mit dem Rest unserer Familie nachkommen kann. Aber – mein Handy war weg. Hatte ich es verloren? Oder war es mir vorhin im Cafe bei der Rast geklaut worden. Ich hatte ja keine Ahnung. Mein Mann hatte noch beim Kauf vom Handy gemeint, toll, das Teil kann man anmelden für die handy ortung, wenn mal was ist. Tja, das ist mir nun eingefallen, aber gemacht hatte ich es ja noch nicht. Hat ja alles Zeit.
logo

Mein Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Handy spionage Software...
Sie suchen eine zuverlässige Handy Spy App? Es gibt...
jenny78 - 21. Apr, 11:59
Wir haben es
Nun wollte ich dann doch noch Bescheid geben, wie es...
jenny78 - 15. Jul, 14:41
Ich will es nicht wissen
Hallo, ich bin wieder da und möchte Euch mal noch erzählen,...
jenny78 - 15. Jul, 14:40
Wie peinlich – ich habe...
Tja, normalerweise schreibe ich ja nicht hier, aber...
jenny78 - 15. Jul, 14:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren